Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU - KUSMediacenter Build für Kodi matrix(19) Sehr schön

Hab ich mal auf nen FireTV-Stick installiert. Installation ging so weit wunderbar. Doch egal welchen Menüpunkt ich danach angewählt habe, kam nur Bitte Warten
 
Vielen Dank für den Link!

Gibt es eine Möglichkeit zu einem beliebigen Zeitpunkt zu springen während einer Filmwiedergabe?
 
Eigentlich mit der oberen Kreistaste, springt alle 10 min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben