Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.28_all.dld

Swedsoft

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
NRW
Hallo
diese FW macht AU PW also es ist alles hell bis auf Lig TV!
Habt ihr eine ältere FW drauf erst eure Settings auf den PC abspeichen, dann die FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.28_all.rar.dld aufspielen und eure Settings, das war es!
ihr könnt auch die FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.28.dld also die ohne all aufspielen, dann bleiben eure Settings erhalten!
PS: ob die Formatprobleme behoben sind kann ich leider nicht sagen, da ich nie welche hatte!
habe noch eine FW mit eingepakt, diese enthält den neusten Key !FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.28_AUKEYall.dld aufspielen, dann einen Blindscan, und alles sollte hell sein!
PS:Rückmeldung ob alles funzt, und behobene Fehler in der FW wäre nett!

und schaut doch mal bitte ob ihr eure Frage nicht in ein vorhandenes Thema posten könnt, nicht immer gleich ein neues Thema eröffnen, ihr müllt euch das Forum zu und keiner hat mehr die Übersicht!!!!!!

Gruß Swedsoft!​
Link veralten (gelöscht)
 
AW: NEU kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.28_all.dld

Leider immer noch die Bildformatprobleme :(, sonst funzt die neue FW einwandfrei.:21:

MfG

PAPAR
 
AW: NEU kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.28_all.dld

hab die formatprobleme leider auch noch, echt zum kotzen, hab aber auch noch ein 2. problem, bei mir nullt sich immer nach paar tagen der idea 01 key
der is ja nun schon so n monat alt, aber nach paar tagen stehen da immer alle zahlen auf 0, fake keys, AU feak oder wo liegt das problem?
hab die neue software die key datei und meine programm datei.

gruss flash
 
AW: NEU kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.28_all.dld

Die Privaten ( sat1,Rtl,Pro7 usw..) Dunkel nur Pw und KD Hell
 
AW: NEU kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.28_all.dld

Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.28_all.dld ist drauf aber ist immer noch dunkel.
 
AW: NEU kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.28_all.dld

bei mir funzen alle 245 TV-Programme die er per Blindscan gefunden hat AUCH LIG TV!

DANKE übrigens für deine Arbeit und Mühe
 
AW: Neu kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.28_all.dld

PW funzt einwandfrei, ORF,SF-DRS,XTV sind dunkel. Bildformatprobleme bestehen weiterhin - aber das was hell ist, läuft einwandfrei.

greets, Snakey
 
Zurück
Oben