Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEU kleines Sorglospaket FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27.all

Swedsoft

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
NRW
kleines Sorglospaket FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27.all
Hallo
diese FW macht AU PW also es ist alles hell bis auf Lig TV!
Habt ihr eine ältere FW drauf erst eure Settings auf den PC abspeichen, dann die FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27_all.rar.dld aufspielen und eure Settings, das war es!
ihr könnt auch die FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27.dld also die ohne all aufspielen, dann bleiben eure Settings erhalten!
PS: ob die Formatprobleme behoben sind kann ich leider nicht sagen, da ich nie welche hatte!
habe noch eine FW mit eingepakt, diese enthält den neusten Key !FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27_AUKEYall.dld aufspielen, dann einen Blindscan, und alles sollte hell sein!

PS:Rückmeldung ob alles funzt, und behobene Fehler in der FW wäre nett!
Gruß Swedsoft!


Link veralten (gelöscht)
 
AW: NEU kleines Sorglospaket FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27.all

werds direkt mal probieren, vielen dank !

ps: welche FW brauche ich jetzt nochmal genau ? globo_5119_cool_emu_c_2.4.27_all.dld ODER globo_5119_cool_emu_c_2.4.27_AUKEYall.dld ?
 
AW: NEU kleines Sorglospaket FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27.all

Was ist denn im Vergleich zur .26 nun geändert?
 
AW: NEU kleines Sorglospaket FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27.all

funzt, habe teilweise 2-3% bessere quali, sonst kann ich aber nix feststellen
bei einigen senden "flackert es aber jetzt mehr" ...

was ist denn an der fw anders?
 
AW: NEU kleines Sorglospaket FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27.all

Hallo! Mister Swedsoft?
Ich habe alles wie beschrieben gemacht und trotzdem nichts. PC lädt die Datei in den Reseiver nicht! Ich habe mit RS 232 und mit USB zu RS 232 adaptor probiert. Nullmodem laut pinbelegung umgelötet. Alte COM deaktiviert. Es kann nur sein das ich originäle Treiber für den adaptor nicht habe. Habe ich irgendwelchen aus Internet runtergeladen. Alles vergeblich. Aber mit echter RS 232 ging es auch nicht. Ich drücke auf Start, schalte reseiver ein. Es erscheint connect... und alles. Reseiver startet wie üblich. Nichts!
 
AW: NEU kleines Sorglospaket FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27.all

komisch, also an der FW liegts nicht ...denn die funktioniert bei mir.
 
AW: NEU kleines Sorglospaket FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27.all

:20: Hallo,

habe eben die neue FW aufgespielt, leiter immer noch die Formatprobleme. Habe auch eine neue Antennendose, die Kabeldigital tauglich ist eingebaut und sehr gute Antennenkabel verbaut. Immer noch keine Besserung.

Was mache ich falsch, hat jemand noch eine Idee?

MfG

PAPAR:14:
 
AW: NEU kleines Sorglospaket FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27.all

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe genau das selbe Problem mit dem Format.
Ich konnte es vorher über Präferenz und dann irgendwas mit AV...... einstellen und er hat es schön geändert 4:3 und 16:9 alles ging.
Aber nach 2 Tage war vorbei ich kann einstellen was ich will aber er ändert nichts.

Ich stelle das Format nun immer an meinem 4:3 fernseher um.

Aber ist nervig hätte es auch lieber wieder das es so funzt wie vorher.
Habe diese FW drauf:

globo_5119_cool_emu_c_2.4.26_all.dld

Ist es empfehlenswert die 27er drauf zu machen ??
Oder sollte man lieber die 26er drauf lassen ??
Was ist neu gegenüber der 26er Firmware ??

Nochwas...
Kann man wenn man die 27er drauf hat auch wieder ältere versionen aufspielen ??
Z.b. von 27 auf 26 Downgraden ??
 
AW: NEU kleines Sorglospaket FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27.all

du kannst aufspielen, was du möchtest, würde die 27erFW mal versuchen!
 
AW: NEU kleines Sorglospaket FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27.all

Hallo ,
sei heute laufen komischerweise die privaten sender (pro7,sat1,rtl...)nicht mehr .
ich habe bereits einen blindscan und einmal die auto-installation durchgeführt.
installiert wurde die FW 2.4.27 und der Key 11.02..dld auf dem receiver opticum 7100ccx , was mache ich falsch ?
 
AW: NEU kleines Sorglospaket FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27.all

@swedsoft!!!

Erstmal danke für die FW! was ich anmerken wollte ist das LIG TV läuft ;) schaue es nicht, aber da es ja nicht gehen sollte habe ich gleich mal geguckt, aber lief ohne probs!

NOch ein frage: wie steige ich tiefer in die Materie ein um evtl. meine Senderlisten oder evtl. auchnen bissel das aussehen zu verändern (das onscreen) oder ist letzteres garnicht möglich?
 
AW: NEU kleines Sorglospaket FW globo_5119_cool_emu_c_2.4.27.all

Danke an Swedsoft für die ganze mühe werde es mal testen !
 
Zurück
Oben