Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu hier

Ja, das kannst du. Du mußt nur viel lesen. Ich lese nun schon sehr lange, hab mich dann für eine dm8000sscc entschieden. Ich habe seit Beginn, sprich Prem**** analog, Vollabo. Im Moment laufen bei mir 2 D02, eine Vollabo ohne HD und eine Film + Welt + HD im internen Schacht. Nach Flash auf E2 und aktivieren, editieren von Oscam/CCcam 2.1.4 alles hell, nun auch ORF/Austriasat dank EMU. Cs läuft absolut stabil zu dm600c und MLBP HD. Da Bildqualität bei SD super ist, werde ich wohl HD+ nicht nehmen, obwohl es mich reizt, das auch hin zu bekommen. Die Dateien, rsa, boxk. usw habe ich schon auf der Platte. Smargo liegt auch schon da.
Ich schreibe das hier, um mich bei allen, und das sind viele, für die guten und aktuellen Beiträge zu bedanken und bewundere die Geduld der Moderatoren und der anderen Fachleute immer wieder auf oftmals die gleichen Fragen zu antworten.
Vielleicht brauche ich auch mal eure Hilfe und muß mal eine Frage stellen.
Macht weiter so, so machen Foren Spaß
Gruß an alle


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neu hier

HerzlichWilkommen.gif
 
Zurück
Oben