Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu hier aber auch nicht

peterpan68

Newbie
Hi,

war vor Jahren hier schon aktiv aber kann mich nicht an meine Zugangsdaten erinnern. Also starten wir von neuen.. :)

AW: Neu hier aber auch nicht

Mach die nichts draus, ich bin schon viele Jahre hier (selten mit größeren Pausen) und nicht nur fast alle meine Beiträge sind verschwunden, sondern fing ich auch wieder mit "Newbie" an ;)

Keine Ahnung ob man hier seinen Usernamen für "Paßwort vergessen" braucht, ansonsten hätte ich noch den Tipp ... Mir ist das auch schon öfters passiert das ich nach vielen Monaten oder Jahren weder meinen Usernamen noch meine damalige Emailadresse gewusst hatte, also versuchte ich mich zu erinnern um welche Themen es auf dem Board ging, bzw welche ich aufgemacht oder mich viel beteiligt hatte, und fast immer fand ich dann auch meinen Usernamen ;)

Zurück
Oben