Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neu Gemini3 für SIM1

as43a

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
gibt es den für SIM1 das neue Gemini3 800 hd clone
 
AW: neu Gemini3 für SIM1

Bin dran noch nichts gefunden, vielleicht ein anderer eine Quelle??:emoticon-0127-lipss
 
AW: neu Gemini3 für SIM1

oder kann man Sim1 zu Sim2 machen
 
AW: neu Gemini3 für SIM1

Sim1 zu ferrari geht, Anleitung gibt es hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neu Gemini3 für SIM1

möchte sim1 nach sim2 machen für den gemini3 oder was ist besser ferrari
 
AW: neu Gemini3 für SIM1

Für ferrari gibs auch GP3, bin gerade bei alles hochzuladen, ist heute nacht fertig!!:smoke::emoticon-0162-coffe
 
AW: neu Gemini3 für SIM1

Labertasche danke für alles kannst du mir die arbeitschritte sim1 zu ferrari dann gemini 3 beschreiben mit dem links
 
AW: neu Gemini3 für SIM1

In dem link von mir ist es ja schon mal beschrieben wie sim 1 zu ferrari geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neu Gemini3 für SIM1

was ist der unterschied sim1 zu ferrari vorteile
 
AW: neu Gemini3 für SIM1

ich kann die support ferrari nicht finden
 
AW: neu Gemini3 für SIM1

Gemini 5.1 Sim 2.01 SSL76c inkl. CCcam 2.1.4 & Settings


Bootloader: SSL76c

inkl. aktiviertem CCcam 2.1.4 & Settings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben