Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neu für die Quad: PIP im Display

AW: Neu für die Quad: PIP im Display

Hallo,

Voraussetzung ist aber ein aktuellen Image mit aktuellen Treibern. (in meinen Fall das HDF Image Nightly)

Würde sich sicher ganz gut auf der Gigablue Quad Plus, mit seinen großen Display machen.
 
AW: Neu für die Quad: PIP im Display

und wie bekommt man diese spielerei hin? habe keine eistellungen, anleitungen usw. gefunden nutze openatv images (und würde ungern auf ein neues "team" umsteigen) und mindestens zweimal die woche online update
 
AW: Neu für die Quad: PIP im Display

das funktioniert NUR mit recht neuem Treiber.... Einige User setzten ja auch ältere Treiber ein. Da kommt dann kein Konfigmenü
 
AW: Neu für die Quad: PIP im Display

meine box sollte eigentlich aktuell sein da ich alle zwei bis drei tage ein update mache.
 
AW: Neu für die Quad: PIP im Display

dann mache eine Full Backup. Und flashe mal neu. Nicht immer wird beim Online Update alles auf den neuesten Stand gebracht. Es sind teilweise Dateien im Zugriff. Dann klappts leider nicht!
 
AW: Neu für die Quad: PIP im Display

ok danke das wusste ich nicht werde ich heute mal testen. ich kann aber beim open-atv bleriben oder muß ich das oben genannnte hdf-image nehmen?
 
AW: Neu für die Quad: PIP im Display

ich weis, dass es im openA.TV und OpenMips drin ist. Sorry... bei den anderen weis ich es nicht!
 
AW: Neu für die Quad: PIP im Display

Open atv reicht vollkommen. Bin noch nicht dazu gekommen es zu testen. Finde ich das dann bei den display einstellungen?

Sent from my Lumia 900 using Tapatalk
 
Zurück
Oben