Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu Freischalten lassen von Sky mit der Oscam Erstaktivierung

DalliDalli

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich denke zu diesem Thread bin ich hier mit meinem Anliegen richtig und ihr könnt mir helfen.

Folgendes Problem ist aufgetreten : Habe eine V14 Karte und diese mit Oscam erstaktiviert.Nun habe ich vergessen bzw. einfach mich noch nicht voll damit beschäftigt was danach kommt und nun ist Sky dunkel. Die Emm sind gelogt.

Meine Frage was muss ich nun machen.Neu Freischalten lassen von Sky mit der Oscam Erstaktivierung oder kann ich die Karte selber beschreiben mit den Emm's? Und wenn, welche Emm?

Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt.

AW: Alle EMMs blocken, nur für Verlängerung aktivieren

wenn die abgelaufen ist musst du dir eine neue Freischaltung beantragen
die EMM musst du manuell schreiben wenn du diese blockst, was du auch solltest
welche EMM das sind entnimmst du der Sammelliste, die die du bekommst einfach mit dieser abgleichen oder das Analyse Tool nehmen

wie hast du den die V14 aktiviert das erste mal, ohne blocken?

Danke, ja hab die Karten aktiviert mit oscam config von FAQ. Also muss ich jetzt Sky anrufen und mit der Aktivierungshotline diese neu Aktivieren lassen. Richtig? Emm loggen und dann selber schreiben.

Kannst du mir nur kurz eine Hilfe geben in welchen Thread ich die Richtigen Emm finde? Wäre echt nett!

- - - - - - - - - -

Also doch nicht nochmal aktivieren lassen?

die richtigen EMM bekommst du, vergleichen kannst du es mit der Link Removed

edit
doch, aktivierung beantragen wenn die Karte/Entitlements abgelaufen ist/sind

Ok, werde heute mir nochmal die Aktivierung schicken lassen, diese loggen und dann selber schreiben. Ich melde mich dann ob es funktioniert hat. Danke schon mal für diese echt geilen "Support" :emoticon-0131-angel

AW: Neu Freischalten lassen von Sky mit der Oscam Erstaktivierung

Du musst zum Freischalten nicht anrufen, geht i.d.R. auch online über das Kundencenter.

-supraracer

Ich bins noch mal. Also, Freischaltung hat super funktioniert und alles geht. Danke nochmal an euch

Eine Frage habe ich noch (habe hier in den letzten Tagen viel gelesen aber leider nix gefunden).

Wo erkennt man wann das ExpiryDate der Karte ist ????

Grüße

geh im Statusfenster einfach bei Reader mit der Mouse auf Entitlemts,da wirds dir dann angezeigt
Ansonsten auf Readers und dann auf das I

Einem Bekannten von mir ist auch vor kurzem die Karte abgelaufen. Eine neue Freischaltung war nicht nötig. Einfach die EMM aus dem Log gepickt und gut war.

Grüße

Super habs entdeckt !!! Schauen wir mal welche EMM alles als nächstes kommen. Danke

Zurück
Oben