Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu einrichten eines ET 4000

Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
sers,

habe einen xtrend et4000 auf ihm läuft über doscam mein sky, welches in der fritte im smargo steckt.

nun will ich meinen et4000 an einen bekannten verkaufen und vorher die ganzen einstellungen sichern, weil ich den receiver auf werkseinstellungen zurücksetze.

da ich mir dann wieder einen neuen et4000 geholt habe, aber jetzt nicht mehr weiß wie ich doscam da zum laufen bekomme, frage ich euch wie das wieder geht, weil ich es vergessen hab wie ich es damals machte :(

bitte hilfe
 
AW: Neu einrichten eines ET 4000

Mach ein Fullbackup. Kannste dann einfach wieder beim Neuen einspielen.
Anleitung und Download:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neu einrichten eines ET 4000

werden dadurch auch die ganzen doscam datein gespeichert ?
 
AW: Neu einrichten eines ET 4000

...ist ein Fullbackup, das ganze Image wird komplett gesichert!
 
AW: Neu einrichten eines ET 4000

hab das plugin mir aus dem feed geohlt, es soll ja 5-7min dauern, bei mir sind´s jetzt schon 11min... steht da wenn es fertig ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu einrichten eines ET 4000

Lies mal das............... evtl. Hilft es

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neu einrichten eines ET 4000

ok habe es jetzt hinbekommen :)

habe den receiver jetzt aktuallisiert, aber iwie kommt es mich vor als würde das bild ruckeln also ist nicht stabil

an was liegt das ?
 
AW: Neu einrichten eines ET 4000

Was verstehst Du unter "Aktualisiert" hier war doch vom Backup erstellen die Rede ?

Hast Du dabei ein Update der Software gemacht ? Ruckeln.......... auch nach neu Start ?

Solltest Du ein Update gemacht haben ? Müsstest Du evtl. auch die neuen Treiber mit Installieren.

Ich selbst stehe mit meiner Box noch auf den Stand von März ohne jegliche Probleme !
 
AW: Neu einrichten eines ET 4000

ja ich habe das backup ja erstellt bekommen. danach aber um auf den neusten stand zukommen, habe ich noch im menü der xtrend die aktuallisierung der software gemacht.

also es ist eher so ein flackern im bild, fällt extrem bei fussball spielen auf, die nicht in hd sind, wie gestern auf sat1 das spiel von pocher
 
AW: Neu einrichten eines ET 4000

Risiko....ein Update auf eine Box zu machen die Du ja abgeben möchtest, sie also nicht ausgibig auf Funktion Testen kannst.

Wenn dem so sein sollte Ruckel bei "normalen " (Sendern kaum zu erwarten). Dann hole Dir evtl !!! mal die neuen Treiber mit auf die Box.
 
AW: Neu einrichten eines ET 4000

also bei den normalen , wie rtl oder ard etc fällt mir nichts auf, nur speziell bei fussball spielen, die nicht in hd laufen.

welche treiber meinste ?
 
Zurück
Oben