Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu eingelesene Sender weg nach Neustart :(

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo liebe Edi Freunde,

Kann es sein das der interne Speicher des Edision 2620 voll ist? Wo kann man das nachschauen?

Ich habe heute wieder mal einen Sendersuchlauf gemacht. Als dann fertig war wurde beim beenden Speichern angezeigt und gespeichert. Konnte die Sender auch dann unter A-Z suchen und auswählen, waren ja da.

Hab dann einen Neustart gemacht und wollte die Sender wieder unter A-Z aufrufen, da waren sie leider nicht mehr da, also die neu eingelesenen Sender.

Frage kann hier der Speicher voll sein vom Edi 2620? Hab Astra und Hotbird Sender auf der Box.

Freu mich auf eine Info von den Experten.
 
Zurück
Oben