Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu dabei...und gleich ne frage

VooV

Newbie
Registriert
25. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Winsen
hiho...
hoffe ihr könnt mir helfen ;)....
also ich möchte bei nen kollegen mit ins CS einsteigen...habe mir letzten monat das angebot bei SKY geholt für 29e im monat mit HD :)....
nu weiß ich nicht welchen receiver ich mir holen soll da ich net so viel kohle hab und max bis 150 euro aus geben kann....hab mal bissel geschaut und den hier gefunden Link veralten (gelöscht)
kann man sich den holen?? oder ist der net so???

Danke schon mal :)
 
AW: Neu dabei...und gleich ne frage

Die entscheidene Frage, bei einem CS-Netz ist immer, was man genau will und welche Hardware die sharekollegen haben. Wenn du also mit Kollegen sharen willst, ist die Frage, wer da schon was betreibt und was der nutzt.
Wenn deine Box auch als Server eingerichtet werden soll, dann würde ich mal beim Boardsponcer Link Removed vorbeischauen und die paar Euro mehr investieren in deine dolly. Die Edisionuser nutzen meist eine Fritzbox als server und setzen die Receiver nur als clienten ein. Da ist der Pingulux sicher die erste Wahl.

Wenn ihr alle neue Receiver braucht, kann man es auch mit den Edision MiniIP/VIP und dem homecamd2-Protokoll lösen, Bedienung alle müssen Edi-Receiver nutzen, bzw. andere Boxen, wo die Edisionsoft drauf läuft.
Hier geht es zum Bereich CS mit Edisionreceiver:
Link Removed
Da kannste weitere Fragen stellen
und hier findest du mehr zum Pingulux:
Link Removed
 
Zurück
Oben