Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu aus dem Allgäu

Falkenstadl

Newbie
Hallo Forum
wohl erzogen wie ich bin, stelle ich mich vor. Ich bin Ü50, verh., zwei erw. Kinder und meine Hobbys sind BBQ und aktuell ist GEO Cachen hinzugekommen. Bis zu einem Unfall mit der rechten Hand, habe ich eine ganze Weile mit einem engl. Langbogen Pfeile in diverse Schaumtier geschossen.
Hier suche ich Informationen zu verschiedenen GPS Themen, OSM Karten und Hilfen bei einer evtl. Navi-Neuanschaffung.
Grüße aus dem Falkenstadl

Zurück
Oben