Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu 800 se Orginal vom Händler für 410,-- EUR

Samuididi

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi mein Kumpel hat bei einem Händler bei eBay ein Box 800 se gekauft für 410 EUR als Orginal. Ich bezweifle dies nachdem ich ihm das neuste Image mit Bootloader 84 flashen wollte.Das ging anscheinend voll daneben oder es ist eine Clone,aber Genuintest war Ok. Ich kann kein Image flashen weder so noch so . Im Display steht CO1: No CA Found

Oder kann ich noch was retten ????
 
Hi


Samuididi schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wieso willst Du was retten ? PAcke das TEil ein und gebe es zurück, wenn Dein Kumpel die als original gekauft hat.

WEnn Du es trotzdem versuche möchtest, schau mal in der Link ist nicht mehr aktiv. vorbei

Sorry, für den schwamigen Link. BEi den SIM Versionen kenne ich mich nicht aus.
 
"No CA found" ist ein Fehler mit dem SIM-Chip.
Der sollte drin eingeklebt sein.
Ist die Dream vorher einwandfrei gelaufen/ gebootet?
 
hast du auch die pasende zu der box firmware genomen ??

jede box hat seine eingene , obwohl sie danach fast alle gleich auschauen
 
Ist aber kein Problem Die DM 800 SE kann man immer wieder ins Leben zurück holen. Einfach LAN + Mini USB Kabel anstecken und mit sunray flashup das richtige Image drauf flashen.
Beschreibungen gibts hier genug im Board.

Ich hatte das bei meiner Originalen auch mal, nachdem ich aus Versehen ein Clone Image drauf gespielt hatte.
 
Danke Box läuft wieer war ein falsches Image mit falschem Bootloader
 
Ist ja auch etwas unübersichtlich, mit der Auswahl...
Bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein, dem das passiert :ja
 
In der DatenBase ist alles sehr übersichtlich gestaltet: Link ist nicht mehr aktiv.

SD, HD Dreamboxen und Clone. Da kann es kaum zu Verwechslungen kommen.

Die "Übersicht" ist schon etwas in die Jahre gekommen und wurde schon lange nicht mehr aktualisiert. Da muss ich mal was unternehmen.

Macht aber wie gesagt nix. Die Dreambox 800 SE ist so gutmütig, die verzeiht alle Fehler und kommt immer wieder zurück.
 
Zurück
Oben