Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Netzwerkvorhaben Realisierbar?

brummer112

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Im Anhang habe ich meinen Plan zum Heimnetzwerk erstellt.
Könntet Ihr mal drüber schauen ob das so funzt?
Für Tipps bin ich dankbar!!!
Brummi
 
AW: Netzwerkvorhaben Realisierbar?

Grundsätzlich sollte das alles machbar sein.
Ich verstehe nur nicht ganz was das mit den verschiedenen DynDNS-Beschreibungen soll??
Du hast einen Internetzugang und eine öffentliche IP-Adresse?? Verstehe den Zusammenhang nicht??
 
AW: Netzwerkvorhaben Realisierbar?

Danke für die Antwort. Der Grund für die verschiedenen Dyndns Adressen ist der, das der Zugriff auf Server 1 +2 schon ewig auf eine bestimmte dyndndns Adresse läuft und ich diese nicht ändern möchte. Die NAS dyndns kann die synology von Hause aus und funzt perfekt. Im Moment habe ich noch 2 internetanschlüsse. Dies ändert sich aber Ende nächsten Monats.
brummi
 
AW: Netzwerkvorhaben Realisierbar?

Naja dann solte das schon so machbar sein.....
Ich benutze auch mehrer DynDNS-Adressen auch wenn die dann alle letztendlich auf die gleiche IP zeigen....
Zum Abgleichen nehm ich einfach DNS-O-Matic....
 
AW: Netzwerkvorhaben Realisierbar?

dyndns funktioniert nur beim Router! wenn dahinterliegende Geräte von Dyndns einen Dienst beziehen sollen muß entweder im Router(zum Internet) das Dyndns beziehende Gerät als DMZ oder die Firewall am Router deaktiviert werden.
Würde vorschlagen alle Dyndns adressen im Router (zum Internet) einzutragen und jeweils eine Portweiterleitung an das jeweilige Gerät zu schalten.
 
Zurück
Oben