Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkproblem mit H96max

Axelkra

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Hallo

Wie schon im Titel beschrieben, habe ich ein Problem mit dem Netzwerk.

Mit meinem FireTVStick kann ich auf die Festplatten, die am PC angeschlossen sind, zugreifen. Also Freigabe ist dort nicht das Problem.

Mit der H96max wird das Netzwerk noch nicht mal erkannt.Woran kann das liegen?
 
Falls Du es nicht gemerkt hast, wurde es im anderen Forum Ersatzlos gelöscht, da es dort wahrscheinlich Falsch platziert war.

Dementsprechend eine neue Anfrage von mir in diesem Bereich.

Da ich dieses Problem nicht selber lösen kann, dachte ich mir, das ich nun in diesem Forum Hilfe bekommen könnte.

Wenn Du dich durch diese Frage belästigt fühlst, dann wende Dich bitte an die Administratoren, und Spamme es bitte nicht durch deine unkollegialen Beiträge zu.

Wer Hilfe sucht sollte auch Hilfe finden!
 
Du verstehst wohl nicht das Problem das ich habe. Ich möchte nicht auf USB oder Festplatte downloaden, sondern habe ein Problem mit den Netzwerkeinstellungen der H96max.

Ich kann damit mein Netzwerk nicht finden, und ich finde keine Einstellungen in diesem Gerät, um diesen Fehler zu beseitigen.
 
Zurück
Oben