Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkordner

Master_FM

Freak
Hallo,

ich habe für meine dreambox von meinem Windows 7 Rechner ein Ordner freigeben. Es läuft alles super!

Nur gibt es da ein Problem. Meine Box ist dauerhaft in Idle Mode, sprich Standby und es passiert manchmal das Problem das meine Box sich aufhängt sobald ich in den Mediaplayer reingehe. Es wird nichts angezeigt, nur mein Drehrädchen läuft sonst nichts mehr. Ich muss die Box neustarten dann funktioniert alles wieder perfekt und ich sehe meinen freigegebenen Ordner und komme auch normal in den Mediaplayer.

Grund dafür ist, das wenn ich mein PC mal runterfahre und neu hochfahre und meine Box seitdem kein Neustart hatte, er wohl Schwierigkeiten damit hat meinen Ordner zuzuordnen.

Sprich ich muss immer falls mein PC mal neugestartet wurde, erstmal die Box auch neustarten das es wieder funktioniert.

Ich hoffe ich konnte mein Problem schildern.

Vielen Dank

AW: Netzwerkordner

Hallo,

also habe mich geirrt... Er stürzt nicht ab sondern braucht nur eine halbe Ewigkeit zum laden.

Eventuell hat jetzt jemand eine Idee wie man das ändern bzw beschleunigen könnte?

Zurück
Oben