Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk Zugriff über NFS

tarzanno.1

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ich habe eine VU+ Duo als NFS Server eingerichtet und der Zugriff von meinen Rechner funktioniert bisher einwandfrei.
Jetzt habe ich geplant mit meiner Drembox 500 (Clone) von der VU+ zu streamen. Leider bin ich nicht so der Netzwerkfreak, das mir klar ist was ich in den den Mount Manager (siehe Bild) alles eintragen muss das es funktioniert.

Kann mir bitte hierzu jemand auf die Sprünge helfen?

Danke :thank_you:
 
Zurück
Oben