Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk zeigt nicht alle ordner im mediaplayer an

elien100

Ist oft hier
Registriert
4. Februar 2012
Beiträge
108
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo ich habe eine frage ich habe das netzwerk eingerichtet ich sehen den ordner filme von meinem rechner auf der dream box
wenn ich in den ordner rein gehe sehe ich die ordner der filme nur es zeigt mir nicht alle ordner an die sich in dem filme ordner befinden
Hat jemand einen rat ich versuche es jetzt schon 5 tage ohne erfolg

mfg Elien
 
AW: Netzwerk zeigt nicht alle ordner im mediaplayer an

Was für ein Netzwerk hast du eingerichtet und wie greifst du auf die Ordner zu? Willst du per Mediaplayer auf die Dreambox zugreifen? Hast du die dafür benötigten Berechtigungen auf die Ordner?
 
AW: Netzwerk zeigt nicht alle ordner im mediaplayer an

hast du cifs auf der dream eingerichtet? ordner ohne sonderzeichen bei win7?
leg mal neuen ordner an und sieh nach, ob er angezeigt wird,
evtl. freigabe auf unterordner nicht vererbt, neu freigeben
und mal nach freigabe unterordner vererben googlen
 
AW: Netzwerk zeigt nicht alle ordner im mediaplayer an

Ja habe cifs auf der dream ja ohne sonder zeichen nur Filme heist der ordner
er zeigt auch andere ordner an die in dem filme ordner drinn sind nur andere gehen verloren irgendwie
 
Zurück
Oben