Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk will nicht

chris20vt

Freak
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Netzwerk! Leider kann ich nicht mehr sagen was passiert ist. Ich habe meine Solo2 über ftp mit meiner 7490 verbunden und speichere dort aufnahmen auf dem NAS. Nun wird mir nur noch unter Aufnahmepfad der freie interne Speicher der 7490 angezeigt und nicht der der angeschlossenen Hdd. Das hat zur Folge das ich nicht mehr aufnehmen kann auf den Nas. Wiedergabe ist kein Problem. Im Router ist alles ok und der richtige freie Speicherplatz wird angezeigt. Die Platte hat auch keine Fehler. Habe alles Mögliche versucht außer neu aufzusetzen…….



Nun wollte ich die Platte vom Nas an der Solo2 direkt betreiben und die Platte für meine drei anderen Receiver freigeben. Leider geht das nicht. Ich habe über Google bereits jede Menge Möglichkeiten gesucht, gefunden und getestet aber ohne Erfolg! Ich bekomme mit diesen Einstellungen im Client1 (Solov2se neustes VTi) nur die freigegebene Nas Hdd (auch mit falscher Speicherkapazität) angezeigt und nicht eine zu testzwecken eingehängte USB Hdd an der Solo2.



Wer kann mir helfen?

Danke euch!



Beste grüße

Chris

Client automounts.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

smb.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Solo2 automounts.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

smb.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Lösung war: Alles neu geflasht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben