Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk und Vantage 7100

surfinsindbad

Newbie
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier...

Auf einigen Internetseiten findet man folgende Aussage über die Vantage 7100:
"Mit Hilfe des Netzwerks können laut Hersteller einfach Videos vom Computer aus auf den HD 7100 übertragen werden.
Diese Übertragung ist auch andersrum möglich, denn der HDTV-Receiver aus dem Hause Vantage soll PVR-Ready sein, das heißt, er soll
ein Programm, das im Fernsehen läuft, auf einer Festplatte aufnehmen können, die sich zum Beispiel in einem Computer im Netzwerk befindet."

Allerdings finde ich in keinem Forum etwas darüber...geht das denn überhaupt und wenn ja wie???

Vielen Dank schonmal!!!
 
AW: Netzwerk und Vantage 7100

Dies ist leider noch nicht möglich. Ich habe vor einigen Wochen bei Vantage mal angefragt und sie meinten das in der 2. Jahreshefte an dem Netzwerk gearbeitet wird. Dann sollte dies auch möglich sein.
 
Zurück
Oben