Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

netzwerk funktioniert nicht

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
habe hier vom boardshop eine blackbox 500 bestellt und verschiedene img versucht bekomme aber kein netzverbindung die leitung ist ok da ich sie mit meiner dream 800 getestet habe, hat noch jemand eine idee oder muss die box getausch werden.

mit dcc habe ich verbindung zur box, aber das netzwerk in der box zeigt rot an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: netzwerk funktioniert nicht

kann keiner weiterhelfen???

ich habe folgendes img Gemini 4.70 NoTimeBomp DM500
 
AW: netzwerk funktioniert nicht

wenn Garantie dann tauschen.
Ansonsten JTAG machen ,dann kann ( wenn kein Defekt vorliegt) Netzwerk wieder aktiviert werden
 
AW: netzwerk funktioniert nicht

Hi ruha,

tja... die 500er Clone scheinen in letzter Zeit etwas zu spinnen (wie ich auch schon in vielen anderen Threads geschrieben habe)... eine
entscheidene Ursache oder Grund ist noch nicht wirklich gefunden.

Ich war vor einiger Zeit selbst betroffen... und es melden sich immer mehr...

Wenn Garantie, dann umtauschen.... ansonsten...

Die enzige wirkliche bekannte Lösung die Abhilfe schaffen könnte scheint JTAG !
...wenn dann JTAG durchführen dann ist Lan wieder ok (komisch aber ist so)

TIPP:
Ich habe meine Boxen an Holzwurm0101 geschickt der ist hier im DEB der absolute JTAG-Guru!

Jtag- notdienst - Digital Eliteboard
Digital Eliteboard - Ankündigungen im Forum : Receiver


Hast Du dir schon folgenden Thread durchgelesen bzw. angesehen, dann siehst Du, dass Du nicht alleine da stehst ?
Dreambox 500c - Netzwerk test rot - trotzdem Verbindung - Digital Eliteboard


Meine Boxen laufen nachdem Holzi diese mit JTAG bearbeitet hat wie geschnitten Brot... ein Traum.

Ich hoffe ich konnte Dir mit meinem Tipp etwas helfen... würde mich freuen.

Gruß black.death
 
Zurück
Oben