Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk auf UFS 910 einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo,
ich habe einen 910 mit Original Firmware 2.04.
Ich würde gerne Neutrino auf die Box installieren.
Bei mir hapert es leider schon mit der Netzwerkeinstellung. Vor Tagen hat die Verbindung gestanden, aber nun ist Standardgateway, DNS1 und DNS2 ständig rot. Ein Ping ist ebenfalls erfolgslos.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Hab der Box die 192.168.2.44 vergeben
Subnetz: 255.255.255.0
Standardgateway=IP Router= 192.168.2.1
Hilffeeeee:(

e: Kann das evtl an der MAC Adresse liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzwerk auf UFS 910 einrichten

Mach Titan drauf, dann hast Du Ruhe.

satelli
 
AW: Netzwerk auf UFS 910 einrichten

Vorab:

Du richtest das Netzwerk nicht nach den Clients aus, falscher Weg!!

Netzwerkvorgaben (Deinerseits) sehen wie aus?

EDIT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber nicht mit den Netzwerkeinstellungen, STUSS
 
AW: Netzwerk auf UFS 910 einrichten

...bist ja ein ganz schlauer...
es ist allgemein bekannt, dass die 910er mit Originalsoftware dieses GW und DNS Problem haben.

satelli
 
AW: Netzwerk auf UFS 910 einrichten

Jup, ich bin nicht nur schlau, sondern sogar zertifizierter Spezialist übrigens.

Also komisch... Ich hab hier ne UFS910 von nem Kumpel in meinem Netzwerk eingerichtet.

Läuft immer noch hervorragend (bei Ihm)
 
AW: Netzwerk auf UFS 910 einrichten

Kein Streit Männer :)
Ich würd ja gern n anders Image raufmachen, aber über Minicreate kriege ich keinen swap Stick erstellt.
Mini oder Maxiuboot ist auf der Box auch nicht.
Wie bekomme ich ein Image auf die Box?
 
Jo. Nach der Anleitung wollte ich es heut Abend probieren. Werd die Box heut Abend mal aufmachen.

Also der Ping zur Kathi ist nciht erfolgreich.
Ich habe Win7. Soll ich ich zum Setzen der MAC Adresse Hypertrm nutzen oder was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben