Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzteil für Megasat 4000

Theovil

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
Ich suche ein Netzteil für meinen Megasat 4000 ! Da ich das Gerät geöffnet habe Siegel ist beschädigt schaut´s mit der Garantie schlecht aus außerdem, ist ja auch ne andere Firmware drauf was die Garantie Ja auch erlöschen läst.
Hat Jemand Ne Ahnung wo ich ein Neues Netzteil her bekomme!


P.S.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten!:1:
 
AW: Netzteil für Megasat 4000

Kannst ja mal im Auktionshaus schauen,aber bei dem günstigen Preis für den Receiver mach ich dir da wenig Hoffnung.


mfg derneue11
 
Zurück
Oben