Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV NetzkinoPlus Premium jetzt auch auf MagentaTV

Netzkino startet bei MagentaTV neben dem kostenfreien, werbefinanzierten Video-on-Demand-Dienst jetzt auch sein kostenpflichtiges Angebot NetzkinoPlus Premium, kündigte der VoD-Anbieter auf seiner Internetseite an.

Mit diesem Schritt vertiefe Netzkino seine erfolgreiche Kooperation mit dem Streaming-Angebot der Deutschen Telekom, hieß es. MagentaTV sei damit die erste externe Plattform auf der neben Netzkino als werbefinanzierter VoD-Dienst, auch NetzkinoPlus als SVoD (subscription VoD) angeboten wird.

NetzkinoPlus_MagentaTV655.jpg

Der Nutzer kann in der gleichen App auf NetzkinoPlus upgraden und die bestehenden Inhalte wie auch eine Vielzahl von neuen Titel aus noch mehr Filmkategorien ohne Werbung für 3,75 Euro im Monat buchen.

Neben der größeren Filmauswahl können Nutzer innerhalb der NetzkinoPlus App Watchlisten erstellen und Filme „Weiterschauen“. Um all das innerhalb der NetzkinoPlus App auf MagentaTV nutzen zu können, registrieren sich die User auf Netzkino und buchen einen NetzkinoPlus Account. Kostenlose Filme ohne Registrierung und mit Werbung werde es natürlich weiterhin in der Netzkino App auf MagentaTV geben, verspricht der Anbieter Netzkino.

Bezahldienst Netzkino Select auf Amazon

Ende Januar 2020 startete Netzkino bei Amazon Prime Video den kostenpflichtigen Netzkino Select Channel, der über 450 Filme werbefrei zur Verfügung stellt (InfoDigital berichtete).

Netzkino ist der, laut eigenen Angaben, größte werbefinanzierte Video-on-Demand (AVOD) Anbieter für Spielfilme im deutschsprachigen Raum und eine Marke der Spotfilm Networx GmbH, eine Tochterfirma der Trias Media Group. Es sind mehr als 2.000 Filme auf allen nennenswerten Endgeräten verfügbar.

Quelle; Infosat
 
Zurück
Oben