Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Netuploaded mit Cryptload

L

Labertasche

Guest
Hi,
ist es möglich NetUploaded mit Cryptload zu nutzen, wenn ja kann mir denn einer erklären wie und was ich da einstellen muß??:emoticon-0141-whew:
 
AW: Netuploaded mit Cryptload

cyptload geht nicht mit NU ...

der jdownloader geht mit nu !
 
AW: Netuploaded mit Cryptload

cyptload hatte Ich auf NU schon hingewiesen und die sicherten zu das sie es integrieren. Dann haben die es wohl verpennt :(
 
AW: Netuploaded mit Cryptload

Naja,
ist ja nicht tragisch, habe JDownloader auf dem Mac, dann mache ich es halt auch auf´s Netbook, wir sind ja flexibel!!:emoticon-0125-mmm:

Mich wundert nur das dieses noch nicht Angesprochen wurde, nutzen denn so wenig Cryptload??
 
AW: Netuploaded mit Cryptload

............................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netuploaded mit Cryptload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, mit Cryptload kannst du es benutzen ,du brauchst nur den netuploaded link oder den dlc datei von netuploadet zu öffnen.

ich selber benutze seit 3-4 jahren nur Cryptload, ich würde dir netload empfehlen kannst je nach internet geschwindigkeit mit 2-3mbits runterladen das auch ohne abo.Danach muss du aber 20 min warten , damit du aber nicht warten willst und du dsl hast kannst du einfach modem/router ein und auschalten dann hast du neue ip:) .

Bei rapidshare ist die speed gedrosselt bei netuploaded auch wenn kein abo hast.

Mit kabeldeutschland ip wechseln geht leider nicht so einfach und ist zu umständlich
 
Hallo !

Tja, wa soll ich sagen, bin auch neu hier ! Jetzt möchte ich für mein Garmin Nüvi 1450T die aktuelle Europakarte 2012 runterladen aber ganz ehrlich, ich steig noch nicht so ganz durch !
Also wenn ich richtig gelesen habe, müßte ich mir erstmal ein Downloadprogramm wie Cryptload auf den Rechner ziehen um die Karte dann überhaupt runterladen zu können ? Ist das so ?
Und das Runtergeladene Material kann ich dann einfach auf die SD Karte des Navi´s ziehen und es funzt oder muß ich dann noch was beachten ? Werd hier trotz sufu nicht ganz schlau ...
Kann mir da jemand weiterhelfen ???

Gruß Tom
 
Hallo Scenic,

also so ganz stimmt das nun nicht. Mit Cryptload kannst du Downloadlinks von Link-Protektor-Webseiten auslesen, auch ein direktes Herunterladen von One-Klick-Hostern ist damit möglich. Weitere Infos findest du hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. JDownloader ist Grunde so ähnlich, aber zwingend notwendig zum Downloaden der Links von NETuploaded ist Cryptload nicht. Sagen wir es mal oberflächlich: diese Programme erleichtern einem das Downloaden von mehreren Links! Aber es geht auch ohne.

Zu deinen anderen Fragen würde ich dich bitten, dass du dich mal in unserem Garmin-Bereich umsiehst. Dort hat der zuständige Moderator pixeldealer eine ausgezeichnete Einführung für GARMIN-Newbies zusammengestellt. Im Garmin-Bereich kannst du dann auch weitere Fragen diesbezüglich stellen.
 
Zurück
Oben