Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Nettop/Mini PC

kaju

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mini PC- wovon es ja viele gibt. Wozu dieses Teil? Ich benötige einen PC lediglich zum online gehen, KEIN Streamen, online Spiele ,oder Grafikbearbeitung. Bei Windows sollte es bleiben und nein, kein Laptop ,da ein großer Monitor vorhanden ist und auch bleibt. Preis max. 300 €. Welche Erfahrungen /Vorschläge hättet ihr so.

Danke
 
Empfehlenswerte und halbwegs aktuelle kleine PCs bis 300€ gibt es neu nicht. Aber vielleicht reicht dir ein gebrauchter Lenovo ThinkCentre M93p Tiny Leasing-Rückläufer wie z.B. von Itsco angeboten für 299€ mit Intel Core i5-4570T vPro 2x 2.9GHz, 8GB RAM, 128GB SSD, Gigabit-LAN, USB3.0, DisplayPort, Sound usw. und Windows 10 Pro. Mit Itsco als Lieferanten hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben