Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nette Oberfläche von HD X8: Auch auf andere Receiver mit Ali-Chipsatz?

TOMillr

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich habe bei YouTube ein Video zum "HD X8" Receiver gesehen, der offenbar nur in Polen von Ihnen vertrieben wird. Besonders die Benutzeroberfläche finde ich richtig brauchbar:

[YOUTUBE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/YOUTUBE]

Text ist schön groß, unnötige Informationen (Satposition, Frequenzangaben usw.) werden nicht in jedem Menü angezeigt und die Menüs sind nicht mit verspielen (besser: billigen) Grafiken überladen.

Gibt es die Oberfläche vielleicht auch auf anderen Opticum Receivern mit dem gleichen Ali Chipsatz?

Edit: Wie funktioniert eigentlich dieser YouTube Button, mit dem ich Video einbetten kann?! Da es mir nicht richtig gelingen will, hier einfach der Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben