Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix schnappt sich den nächsten Deal mit BBC!

Netflix schnappt sich den nächsten Deal mit BBC!

Dass Netflix und BBC ein gutes Team sind, haben sie bereits mehrfach bewiesen. Zwei Projekte sind aktuell noch in der Arbeitsphase. Jetzt wurde bekannt, dass auch Nummer drei...

Dass Netflix und BBC ein gutes Team sind, haben sie bereits mehrfach bewiesen. Zwei Projekte sind aktuell noch in der Arbeitsphase. Jetzt wurde bekannt, dass auch Nummer drei nun in die Planung geht.

„Requiem“ soll die sechsteilige Thrillerserie heißen und ist bereits mit Serien- und Filmberühmtheiten besetzt. BBC wird die Serie in Großbritannien ausstrahlen und Netflix weltweit in ihrem Streamingportal zur Verfügung stellen.

Die Geschichte: 1994 verschwindet aus einem Dorf in Wales ein Kind. 23 Jahre später an einem anderen Ort gerät das Leben der Cellistin Matilda als den Fugen, als sich ihre Mutter völlig unerwartet das Leben nimmt. Auf der Suche nach ihrer Identität landet die Musikerin in dem walisischen Dorf.

Die Hauptrolle ist eine junge Cellistin, die von Lydia Wilson (Star Trek: Beyond) gespielt wird. Weitere Rollen werden mit Tara Fitzgerald (Game of Thrones), Joel Fry (Game of Thrones), Brendan Coyle (Downton Abby), Clare Rushbrook (Home Fires) und James Frecheville (Animel Kingdom) besetzt.
Geschrieben wurde die Serie von Kris Mrksa, der unter anderem Glitch entwickelt hat. Als Produzenten konnte Charlie Pattinsons New Pictures gewonnen werden, die bereits „The Missing“ produziert haben für BBC und Netflix. Als Regisseurin wurde Mahalia Belo engagiert, die auch bei „Ellen“ den Regisseurstuhl inne hatte. Gedreht wurde die Serie in Wales. Die walisische Regierung unterstützte die Macher auch finanziell.

Quelle: serien-neuheiten
 
Zurück
Oben