Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix mit 4k Stik läst sich nicht beenden

Hoci

Ist oft hier
Registriert
1. März 2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallöchen
Netflix läst sich im amazon 4k Stik bei mir nicht mehr beenden , ich muss auf die Hometaste drücken um überhaupt raus zu kommen . Netflix App in der integrierten TV App kann ich Netflix beenden wie es sein soll.
Kann das jemand bestätigten ?

Gruß Max
 
Das ist bei mir auch auf dem normalen FireTV-Stick so.
Komplett beendet ist die App dann aber auch nicht, sondern in einer Art „StandBy“.
Ich meine aber auch durch mehrfaches Drücken des Zurück-Buttons käme man wieder zum Startbildschirm von Amazon zurück.
 
Zurück
Oben