Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

IPTV Netflix für iOS: Neue Option zum Teilen in die Instagram-Stories

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
19.258
Reaktion auf Beiträge
20.141
Punkte
163
Netflix haut ab und an mal eine echt gute Produktion raus, von der man gern seinen Freunden erzählen möchte. iOS-Nutzer haben ab sofort die Möglichkeit, die Titel nicht nur direkt über WhatsApp, Nachrichten, den Facebook Messenger oder Twitter zu teilen, auch die Instagram-Stories sind eine neue Option. Solltet ihr also gewillt sein, eure abendliche filmische Untermalung auch mit euren Followern zu teilen, könnt ihr das nun tun.

Netflix1_teaser_top_klein_25.jpg

Das Ganze findet ihr wie üblich über den Teilen-Button. Wählt ihr dort „Instagram-Stories“ aus, landet das Plakat der jeweiligen Serie oder des Films direkt in Instagram und kann dort noch mit Kommentaren, Stickern und Co. versehen werden. Viel Spaß damit.



Quelle; Caschy
 

Oben Unten