Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix auf AX Mecool KM9pro

Smolle

Hacker
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
318
Lösungen
2
Reaktionspunkte
152
Punkte
113
Moin
Ich bekomme Netflix auf den Mecool nicht zum laufen. Zum Download wird Netflix nicht angeboten. Manuelle Versionen laufen allesamt nicht. Was mache ich falsch. Bin kein Android Fachmann !
 
Dann wird das DRM zwischenfunken, Stichwort
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Das legt den Level fest, ob und in welcher Auflösung Netflix "empfangen" werden kann.
Deine Kiste hat scheinbar nicht die Rechte um Netflix zu starten, weil das Content Decryption Module fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich die Kiste ein paar Monate aus hatte habe ich sie noch zurückgesetzt. Denke mal daran liegt es. EFE die Gängster melden sich auch nicht. Die haben die Kiste ja auf den Markt gebracht.
Mir ist noch aufgefallen das ich Netflix versteckt unter Einstellungen/Apps finde. Leider kann man die nicht verschieben. Lässt sich auch öffnen und nutzen.
 
Aus deinem Post werde ich nicht schlau. Einerseits sagst du dass du Netflix nicht installieren kannst. Andererseits ist Netflix drauf und lässt sich nutzen. Was denn nun?
Wenn Netflix bereits drauf ist, solltest du das über den Playstore aktualisieren können.
Dann wird auch das DRM aktualisiert.
 
Netflix ist nicht unter der Oberfläche Apps auf der Startseite sondern nur unter Einstellungen/Apps/System Apps. Das habe ich auch nicht gleich gefunden da die System Apps nicht angezeigt werden man muß erst das anklicken. Die Installation ist auch fehlerhaft da man die App nicht mit Fernbedienung nutzen kann. Auserdem hat die App da nichts zu suchen. Nur mit den Tastatur kann man Daten eingeben.
Egal EFE meldet sich immer noch nicht so habe ich in einem anderen Board eine apk gefunden. Damit geht Netflix wie es soll auf der Startseite mit 4K. Das ist aber eigentlich EFE's Ding,
Die müßen sowas anbieten.
Trotzdem danke für die Anteilnahme.
 
Hey Leute,
Ich habe auch Probleme seit kurzem Netflix auf dem Mecool Km9Pro laufen zu bringen. Ich hatte auch vorher eine APK im Netz gefunden was bis vor einigen Tagen einwandfrei lief nur nach dem ich Alle Geräte aus dem Konto gekickt habe kommt seit dem der Fehler oder ui-113. Hab schon einiges versucht. App Daten&Cache gelöscht, De-und Neuinstalliert, Neugestartet, Andere WLAN Netz verbunden. Alles war leider Erfolgslos. Habt ihr einen Vorschlag oder wisst ihr wie ich Netflix auf dem TV Box zum Laufen bekomme ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Hallo zusammen,
ich habe leider das selbe Problem , hat jemand bereits eine Lösung ?
Vielen Dank im Vorraus
 
Hey xxxjuranxxx,

Ich habe eine Alternative gefunden statt zur der "originalen" Netflix App. Ich habe jetzt auf der TV Box einen gemoddeten Kodi als Netflix was auch soweit ganz gut Funktioniert. So wie ich es verstanden habe in dem anderen Forum schrieben die User, dass Netflix die Unzertifizierten Geräte nicht weiter unterstützen will und daher Funktioniert das normale Netflix nicht mehr. Da gibt's zwar noch eine App die noch angeblich funktionieren soll aber die ist zu bedienen mit einem PC Maus statt Fernbedienung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann nimmt man eben eine USB-Maus und wem das zu unkomfortabel ist, der nimmt eine Funk-Tastatur/Maus oder gleich eine Funk-Fernbedienung/Air-Mouse/Tastatur. Wenn die dann noch ein Micro hat, hat man auch die Sprachsteuerung zur Verfügung.
 
Hey DVB-T2 HD,

Also, ich habe ja nur geschrieben das es eine Netflix App gibt die man nur mit einem Maus bedienen kann. Für mich selbst ist es garkein Problem weil wo ich meinen KM9Pro gekauft hatte, hab ich dazu einen Fernbedienung Per Funkusb bekommen und der hat halt diese Air Mouse Funktion was einwandfrei funktioniert. Ich wollte nur den anderen Nutzern drauf aufmerksam gemacht haben, weil es kann ja sein das die keinen Air-/Kabel-/Funkmaus zuhause rumliegen haben.

Mit Freundlichem Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben