Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netcologne und cs

kasi622

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich würde gerne wissen ob es mit netcologne möglich ist sky via cs zu empfangen. Mein anschluss ist Multikabel. Benutze technisat cablestar hd2 inkl ci-slot+progdvb+cs_plugins zum empfang. Glaube netcologne verschlüsselt seine sender in conax aber damals als premiere noch hell war ging es bei mir auch jedoch musste ich anstatt den kabelkeys die satkeys benutzen. und dann wurde prem bei mir auch hell.

Vielen Dank im voraus
 
AW: Netcologne und cs

vielen dank für die schnelle antwort
 
AW: Netcologne und cs

Was ist das denn für ne Antwort? Nichtssagend irgendwie.

Netcologne scheint noch eine direkte Sat-Einspeisung zu nutzen.
Aus diesem Grund wirst du Sky auch mit ner S02/1702, also ner Sat-Karte aufbekommen können.
 
AW: Netcologne und cs

Funktioniert definitiv, da Sateinspeisung bei Netcologne!
Habe es selbst schon ausprobiert, als Client sollte es keine Probleme geben! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Netcologne und cs

ja habs probiert sky funzt wunderbar nur die netcologne sender bleiben dunkel..

edit: würde mich freuen wenn sich jemand aus dem raum köln zwecks cs meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netcologne und cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Netcologne speist einen Teil der Kabelkiosk Programme ein.
Du brauchst also, um diese Programme zu empfangen, einen Sharepartner der KabelKiosk hat.
Oder aber du abonnierst dir ein Paket bei NetCologne und suchst mit ein Paar mehr Beiträgen nach Sharepartnern um dein Kabelkiosk-Paket zu erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netcologne und cs

Hey Danke wirklich kompetente Beratung hier, wer spricht denn da noch von der Servicewüste Deutschland?
 
AW: Netcologne und cs

Also ich habe paar leute von Netcologne als Clienten habe eine s02 karte drin es geht alles auf von sky! Habe auch eine Mtv Karte drin die auch bei netcologne bild macht !!!
 
AW: Netcologne und cs

hallo

ES geht ich habe eine Sky S2 karte im CS und sie läuft auch bei netcologne über kabel :dance3:
 
AW: Netcologne und cs

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten!

Kann den Fall Netcologne nun aufklären. Vielleicht hilfts ja noch anderen weiter.. Sky wird bei Nc ganz normal über Astra eingespeist die NC Sender kommen über Kabelkiosk sprich man braucht sharepartner für a: sky(sat)+kabelkiosk oder b: sky(sat)+netcologne abo und alles wird gut.

Edit: Das MTV-Tune-In Paket kommt ebenfalls über Astra. Lig TV läuft auch mit dem Türk Premium Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netcologne und cs

Das Netcologne Abo ist also ein Kabelkiosk Abo?
Das ist ja lustig...

Speisen die "Focus Gesundheit" ein?
Laut deren Senderbroschüre nicht. Würd mich nur interessieren.
 
Zurück
Oben