Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NetCologne Smartkarte und CCcam

mysterygirl91

Newbie
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ,


wie stell ich es an das CCcam 2.3.0 (wurde per Onlineplugin Instaliert) meine NetCologne Kabel Karte (Conax und Sat-Einspeisung über Kabelkiosk) im interne Slot meiner Vu+ uno mit dem Vu+ Team Image V 4.0 erkannt wird ?


Wen ich die CCcam starte bleibt es dunkel :emoticon-0132-envy: generell kann die CCcam doch Conax lesen oder nicht ? mus ich etwas in der cfg einstellen ?
ich beschäftige mich erst seit kurtzem mit enigma puh das ist alles neuland für mich


Mit der aktuellen scam habe ich die Karte freigeschaltet und alles Läuft!
Ich wills aber mit CCcam laufen lassen also bitte nicht schreiben dann las es doch mit scam laufen :emoticon-0105-wink: es sei denn es ist nicht möglich.
Würde es mit einer Kombi aus Oscam und CCcam gehen ? oder geht es einfach nicht weil NetCologne Karten nicht von der CCcam gelesen werden können.


vielen dank schonmal im voraus !!!
 
Zurück
Oben