Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NES: Final Fantasy 2 auf eBay für 50.000 US-Dollar

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Der Verkäufer mit dem Nicknamen fefea bietet über die Online-Auktionsplattform 'eBay' eine angeblich echte, funktionstüchtige und in erster Linie sehr seltene Kopie des Rollenspiel "Final Fantasy 2" zum Verkauf an.
Final Fantasy 2 kam für das NES von Nintendo ursprünglich im Jahr 1988 auf den Markt. Allerdings wurde dieses Videospiel nie offiziell in den Vereinigten Staaten oder Europa veröffentlicht.
Die amerikanische Ausführung von Final Fantasy 2 für das NES kann man sich nun für 50.000 US-Dollar, oder möglicherweise auch ein passendes alternatives Angebot, über eBay kaufen.
Angefertigt wurde dieses besagte Muster, welches über die Online-Auktionsplattform zum Verkauf steht, von den Entwicklern aus dem Hause Squaresoft - heute Square Enix - für die Winter Consumer *********** Show 1991 in Las Vegas.
Der Verkäufer hat dieses Exemplar vor gut neun Jahren selbst erworben. Er geht ferner davon aus, dass es sich vermutlich um die einzige existierende US-Version von Final Fantasy 2 handelt.
Der in Kalifornien ansässige eBay-Nutzer möchte für dieses Exemplar gerne 50.000 US-Dollar haben. Zur Stunde gingen über 40 Angebote und weitere Preisvorschläge bei ihm ein. Das Videospiel für das NES wird weltweit versendet.


Quelle: winfuture
 
Zurück
Oben