Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nervige Filmchen Einblendungen auf dem untersten Beitrag jeder Seite?

Lösungen
10
Nervige Filmchen Einblendungen auf dem untersten Beitrag jeder Seite?
Was ist hier los? Seit heute habe ich diese nervige Einblendung, wo bis gestern noch "Hier könnte Ihre Werbung stehen" stand!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

MfG

AW: Nervige Filmchen Einblendungen auf dem untersten Beitrag jeder Seite?

Da ist jetzt eben diese nervige Werbung, von wem und wofür auch immer.

Es ist nicht nur nervig, es ist einfach Bandbreitenmissbrauch der Internet-Verbindung, wenn man Video-Streams übertragen bekommt, die man gar nicht sehen will.

ah , bin ich freu das ich adblock nutze und den mist nicht anschauen mussssssss :DDD

Schade für Dich. Das ist nämlich eine Testphase. Ab kommendem Wochenende wird die BuLi-Konferenz übertragen.

So kann man Fußball sehen und das DEB durchstöbern.

hetest du geschriben die simpsons oder family guy , würd ich vieleicht neidisch und hätte den adbloker ausgeschaltet , fusball ist leider nicht mein ding :emoticon-0148-yes::DDD

...aber Echt, diese Werbung ist doch das Letzte!
So was von nervig, und noch dazu dauert das laden der kompletten Seite länger, und das geplapper geht einem auf den Docht!!!
Noch dazu das es manchmal dauert bevor man es abschalten kann!

Danke @czutok, adblock ist die Lösung.
Das kann natürlich nicht im Sinne des DEB sein, da jetzt auch die "statische" Werbung ausgeblendet wird. Aber da muss die Boardleitung noch etwas "nachbessern".

MfG

Da kann ich mich nur anschließen. Die statische Werbung ist ok um den Server am laufen zu halten. Scheint ja auch bei den Werbepartnern gut anzukommen wenn man mal sieht welche "Großen" da schon dabei sind.
Die automatisch startenden Videos sind aber des guten zu viel !
Liebe Boardführung, entweder starten die Dinger nur auf Wunsch oder aber sie fliegen wieder ganz raus.
Danke.

Zurück
Oben