Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neotionbox 1000s

bigpoopapizza

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich meine Neotionbox 1000s als 501 mach ist dann die funktion zum aufnehmen über usb noch vorhanden?
 
AW: Neotionbox 1000s

Wenn du deine 1000s zu einer 501 machst, hat sie die gleichen Funktionen wie eben eine 501, also sind auch Aufnahmen möglich.

Hätte da noch eine Frage. Hast du schon mal probiert im Originalzustand etwas aufzunehmen?

osiris1
 
AW: Neotionbox 1000s

es geht mir primär ums hell machen und um das zu tun muss ich sie ja auf die 501er patchen deswegen meine frage!!
ok danke für die antwort
 
AW: Neotionbox 1000s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn du sie nur als TV karte nehmen willst und NUR auf dem PC es hell haben willst, dann gehts auch so....ohne wandeln auf NB 501.

mit winclip und vplug

soll sie natürlich auch als Receiver hell werden, dann nur mit dem Wandel zur NB 501


schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Neotionbox 1000s

hi ich habs jetzt alles gemacht wie es im sorglos paket beschrieben ist nur es ist immernoch dunkel...
in der anleitung steht dass ich die aktuellen keys mit der fb eingeben soll nur irgendwie kapier ichs net...
kann mir jemand helfen?

Edit: ok ich habs
 
AW: Neotionbox 1000s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da du sie ja zur NB 501 gewandelt hast , ist sie auch ab sofort eine NB 501.

also nimm aus der Database die aktuellste rk 501 und rp_t....501 und es wird hell ;)
Mit der Fb brauchst du keine Kekse einzugeben, die aktuellsten sind in der rk immer drinn incl für sex on tv gold / diamond auf HB, wenn die dcw kekse wieder public sind ;) ich pflege sie fast täglich ein ;)


schöne Grüße, Alex0373
 
AW: Neotionbox 1000s

hi hab noch ne frage kann ich die neotionbox auch ans kabel hängen?weil es is ja auch n anschluss dafür dran...wenn ja muss ich dann was umstellen?
 
AW: Neotionbox 1000s

moin meine netion 1000 s connected nicht muß da noch irgend ein cardrige rein es steht
ja auch irgendwas in der anleitung wegen gemeinsamer schnittstelle und software update

jedenfalls kriege ich keine verbindung

hier noch die empfängerdaten

Softv.: 0.9T2
Neotionv.: 0x40a2
loader .: 2.3
boxid : none
 
AW: Neotionbox 1000s

Mit was für einen Programm versuchst du denn eine Verbindung zu bekommen.

osiris1
 
AW: Neotionbox 1000s

cih muß erstmal los meine familie ruft bis bald und danke schon mal
 
AW: Neotionbox 1000s

was möchtestdu denn machen? wenn du die Box umflashen willst, dann nimm das Sorglospaket und geh nach der Anleitung vor
 
Zurück
Oben