Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neotionbox 1000l ohne Bild und Ton

ronnst

Newbie
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle. Ich habe mir eine Neotionbox 1000l zugelegt. Also die Box die wie die 3000´ter aussieht. Die Box hat einen sehr guten Empfang. Pegel liegt bei 48% und die Qualli bei 98%. Trotzdem bringt die Box weder Bild noch Ton. Original FM war eine AVSA 8.0. Ich hatte die Box erst auf eine FW AVSA 10.4 von einer anderen Quelle als hier installiert. Am Ende stand bei Receiver eine Meldung "ok now ****.b". Also habe ich von der selben Seite noch eine andere FW genommen. Eine AVSA 10.5. Aber der Receiver zeigt immer noch kein Bild und Ton, obwohl die Pegelanzeige bei allen Sender voll ausschlägt. Sendersuchlauf bringt keine Ergebnisse. Findet 0 Sender.

Info am Receiver wie folgt:

SW Stand - AVSA10.5D 01-28.2004
Data Version - 1.5 02-25.2004
HW Stand -
AF01-AZ
Loader Version - 2.0

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das Teil wieder flott zu bekommen. Übrigens ist noch eine Kindersicherung aktiv, die ich nicht deaktivieren kann. Nimmt keinen PIN an. (0000 oder 1234 schon versucht)

Grüße aus Thüringen
Ronny
 
AW: Neotionbox 1000l ohne Bild und Ton


Ja sorry. Habe gar nicht mehr drann gedacht, das hier auch noch was stand. Klar. Nach langem hin und her läuft das Teil.

Gruß
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben