Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Neotion Box 1000s via USB auf 501 patchen?

Dieses Thema im Forum "Neotion Box" wurde erstellt von neoLithic, 15. Februar 2014.

  1. neoLithic
    Offline

    neoLithic Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...ich bin komplett neu hier in diesem Forum ich weis auch nicht ob das der richtige Ort für mein Anliegen ist, aber ich versuchs mal

    Kann ich meine Neotionbox 1000s auch per USB zu einer 501 patchen? Oder mit einer anderen Alternative. Habe leider keinen Nullmodem Ausgang an meinem PC. Suche nun schon seit 2 Wochen einen Hilfreichen Beitrag in sämtlichen Foren. Hab nun das Sorglos Paket gefunden aber laut diesem brauch ich dieses blöde NM Kabel...
    Kann mir da jemand helfen? Bitte!
    Ich weis absolut nicht mehr weiter :(

    Mit freundlichen Grüßen
    neoLithich
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.