Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neotion 1000 - 501

batman26

Newbie
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Kann man die Neotion 1000 umflashen?

ich bin ganz neu in dem Thema
ich habe eine Neotion 1000 (keine S) kann ich da die Software von der 501
draufmachen?
 
AW: Neotion 1000 - 501

Nimm das sorglospaket aus der Daten-bank, da ist alles drin, und dann nach Anleitung vorgehen.
Au macht die FW nicht und wird es nicht mehr geben, weil zu alt+ zu wenig Speicher.
 
AW: Neotion 1000 - 501

Na bestens....mehr wollten wir ja nicht.
Aber AU wird es nicht geben weil zu alt und zu wenig Speicher
 
AW: Neotion 1000 - 501

Habe ein Digital 1000 .Hab ne neue Software drauf gemacht.Zumindest Orf lief.Dann ne neue Senderliste drauf und es geht nix mehr.Spiele eine Senderliste rauf und er zeigt mir an "Keine Sender gespeichert".Hab alles nach Anleitung gemacht.Was ist da bloß loß?
 
AW: Neotion 1000 - 501

wenn du einen kanalscan machst, dann sind doch Sender drin????
Sonst spiel die Settings nochmal ein

 
AW: Neotion 1000 - 501

Komme nicht mal in die Antenneneinstellung.Und wenn ich auf Kanalsuche gehe sagt er mir ich soll auf werkseinstellung gehen??????????
 
AW: Neotion 1000 - 501

Hast du denn mal die werkseinstellung zurückgesetzt und dann mal eine Kanal suche gemacht. Wenn das auch nicht helfen sollte denn würde ich vorschlagen das du dir die FW neu Flashen tust und dann mal testest.
 
AW: Neotion 1000 - 501

Kann leider die Bruce Lee Software aus der Database nicht laden.Kann mir die vielleicht mal einer schicken?
 
AW: Neotion 1000 - 501