Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neo2 läuft nach Transponderumstellung nicht mehr rund

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo,
ich habe eine Neo2 DVB-C. In der Box läuft eine V13 mit Oscam.
Bis gestern sollte man ja mit der Himmelskiste ein Update machen bzgl. der Transponderumstellung.
Dieses Update konnte ich leider nicht ausführen.
Heute mache ich die Cooli an und Schkai bleibt erstmal dunkel. Ein bisschen rumgespielt und denn hab ich festgestellt, dass nur die Schkai HD Sender gehen. Comedy, Nostalgie, Hits und alle anderen Schkai SD Sender bleiben schwarz.
Hat es was mit dem Transponderupdate zu tun?
 
AW: Neo2 läuft nach Transponderumstellung nicht mehr rund

Sendersuchlauf durchführen.
Ist dir im anderen Thema auch schon empfohlen worden
 
AW: Neo2 läuft nach Transponderumstellung nicht mehr rund

Das habe ich gemacht.
Hab Kanallisten neu geladen, Bouqets unverändert gelassen und bei Kabelanbieter Wilhelm.Tel gesucht.
Problem besteht weiterhin. Muss ich evtl einen Transponder wählen?
 
AW: Neo2 läuft nach Transponderumstellung nicht mehr rund

Du mußt die neuen Sender in der Senderliste "alle" suchen und dann in deine Favoriten verschieben.
Wie das bei deinem Receiver geht, weiß ich nicht.
 
AW: Neo2 läuft nach Transponderumstellung nicht mehr rund

Weiß da jemand, wie das genau geht. Bei der Cooli kenn ich lediglich den normalen Kanalscan.

Edit: ICh habe es. Die Schkai SD Sender waren im Bouqet "unbekannter Provider" und nun gehen die Sender in die gewohnten Favs.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neo2 läuft nach Transponderumstellung nicht mehr rund

Hab mal geegogelt.:
1. mit dreamset auf dem PC arbeiten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2. Die Senderliste alle findest du so:

Daneben gibt es auch noch von der Firmware aktuell gehaltene (System-) Senderlisten:
ProviderGruppen (grün) , Satelliten-Gruppen (gelb) und eine ungruppierte, alphabetisch sortierte Gesamtliste aller Sender (blau)
 
Zurück
Oben