Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd Sky Bundesliga

spay

Newbie
Registriert
14. August 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hy zusammen habe auf der Clone die Software:nemesis v 2.3 enigma2 ,auf meine originale Dreambox 800 kann ich auf Bundesliga mit der grüne Taste mir die einzelne Spiele anschauen,drücke ich auf der Clone die Grüne Taste kommt bei mir EPG Control Center,hat einer Tip für mich!

Danke
 
AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd Sky Bundesliga

Habe das gleiche Problem gehabt. Skin gewechselt in "Default Skin" Nach drücken der OK-Taste erscheint unten die Grüne Optionstaste "Unterkanäle" hier dann navigieren und freuen. Am besten ist jedoch die Optionskanäle auf ein extra Bouquets zu speichern. Geht dort auch.
 
AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd Sky Bundesliga

hab das selbe prob, mit lang gedrückter grüner taste gehts auch nicht?
 
Zurück
Oben