Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis image kann plugin nicht Finden

Figo01

Freak
Registriert
18. September 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo!
Ich habe kleines Problem.
Und zwar hab ich das Plugin Bundesliga Ticker installiert,aber irgendwie kann ich es nirgenwo finden.
Ich weiss nicht welche knopf mann druken muss.
Wenn ich mit Ftp auf die Box gehe dann ist das Plugin da,ich kann es aber nirgendwo ein/aus Schalten.
Wie gesagt es ist Nemesis Image 2.5.
Danke
 
Ich glaube das es mit der neuen 2.5er noch nicht alle Plugins gehen, die müssen noch angepasst werden, gibt ja auch noch nicht vielen Skins.
(bei der 2.4er gings noch)

Also abwarten würde ich sagen..


 
Zurück
Oben