Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEMESIS dual2,6 vs. mgcamd 1.35a ????

atvdriver

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo eine frage das image ist top 100 % aber ich möchte gerne die mgcamd drauf machen was aber nicht geht :-(
habe schon gesucht ohne ende es geht nicht.sonnst ist es ein top image.jezt habe ich was gefunden ,wo ginge wen ich wüste wie.
allso so soll es gehn ??

You will need the extra url that you ftp to etc, it may be on the site if not google it. Then extra add ons will be available to you.

habe ich alles aber wen ich die internet seite mit ftp in etc verschiebe und dan ?? wie komme ich hin.mit der dm800 ??


oder gibts eine möglich keit es anders auf die box zubekommen.brauche mgcamd 1.35a
besten dank an alle.
ps würde ungerne ein anderes image drauf machen es ist echt toll :) und geht top auser das mir die mgcamd fehlt .die ich echt brauche alles so dunkel.
 
Hallo ,

Klar kann man von Hand über FTP die sofcam auf die box schieben .

Du musst nur wissen welchen CPU du hast , Die richtige Binäre ! Je nach linux BOX (.mips, .ppc, .ppc_old, .sh4) (die braucht auf der box rechte 755 )
Da du nicht schreibst welche BOX du hast !

Dann je nach IMAGE Die SOFCAM-dateien ins RICHTIGE Verzeichnis !

bei E2
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
morgen habe eine dm800 clone box sim 2,1 mipsel kann ich drauf machen aber die box zeigt sie dan nicht an ?? nur die dccam die drauf ist sonnst keine ?? rechte 755 ist logisch.

allso ich habe einmal eine mgcamd alls ipk datei.die geht über ftp in tmp.auch zum instalieren .aber die box zeigt sie nicht an ??
dan habe ich noch was ein ordner var. darin sind je ein ordner bin,key ,script, was ich damit machen soll kein plan ??.
gibt es keine anleitung wie man die cam drauf macht ??

mein image NEMESIS 2.6 108r4 Dual Enigma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
normalerweise wenn die "ipk" installiert wird - stimmen die Verzeichnisse und rechte (755) . sollte also GEHEN .

Auf der DreamBOX
sollten dann
die MG.bin (755) in var/bin sein
die Configs in var/etc
wo die start/stop .sh/.emu datei hin muss var/?

Habe leider ein E2 image , Wo genau ,bei deinen Image ,WAS wohin Muss weiß ich nicht , aber Über FTP kanst JA auf die box mal schauen . WO was ist .

p.s. IPK für mipsel - Ist klar !
 
AW: NEMESIS dual2,6 vs. mgcamd 1.35a ????

hat das schon jemand hinbekommen,
bei mir bleibt es dunkel,
decode wird aber angezeigt,

Peter
 
Zurück
Oben