Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neewbie braucht hilfe.

Dell XPS

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ich habe hier noch eine Galaxis box rumliegen. Eigentlich möchte is sie "Cracken" Wie mache ich das? Was brauche ich dazu? Leider verstehe ich die FAQs nicht 100%ig hoffe mir kann jemand helfen! Habe noch gelsen das sie sich die Keys selber suchen kann. Stimt das? wenn ja wie mache ich das?

Vielen Dank schonmal
 
schau mal in der DB bei Galaxis , dort findest Du Was Du suchst:D
das mit dem AU wird im moment nicht gehn,wegen key umstellung am 27.12. siehe Forum :cool:
 
Hab mich dort ja mal umgesehen, aber mit der Anleitung und so komme ich nicht richtig zurecht. Also rentiert es sich gerade nicht die zu machen?
 
Du kannst den Key beim Wechsel mit der FB eingeben. Da du einer menge Sparen tust lohnt es sich noch. Hier mal eine richtige FAQ.

[media]http://www.digital-eliteboard.org/webspace/updateanleitung.pdf[/media]
 
Ok. Vielen Dank euch beiden.

Dann werd ich next Woche mal ein Nullmodemkabel mir besorgen.
 
Ok, ich mach das nächste Woche. Aber, welche Smartcard brauche ich dann? brauche ich überhaupt eine dann?
 
Moinsen.

Also, ich habe mein Nullmodemkabel bekommen, und die neuste Firmware auf meine Galaxis gespielt, die 3.35. Sonst, hatte ich nichts aufgespielt. Also, die Box an den Fernseher und fertig. Alles hat getan. Also, ich meine alte Prem. ORGINAL Karte reingetan, und AU eingeschaltet. Dan auf Prem. 1 Geschaltet und gewartet. gewartet gewartet. Nach 30 Min. passierte immernoch nichts. Also, wollte ich versuchen, die Kekse mal Manuell einzugeben. Doch, es war kein Provider da, bzw. ich konnte keinen Keks eingeben. Klasse, also, was sollte ich machen? Ich hab dann kurzer Hand, nach einer Key.bin gesucht, und auch eine gefunden. Also hab ich dir gleich mal geflasht. Danach hatte sich aber nichts geändert. Ich wusste nicht mehr weiter. Also hab ich mir die 3.16 geholt. Die draufgeflasht, und auch gleich das beiliegende Key.bin draufgeflasht. nach dem Start, der Box, lief alles einwandfrei. Ich musste zwar die Kekse eingeben, weil die in der Key.bin veraltet waren. Ich schaltete auch Premiere, und er sagte mir kurz "kein Zugang" dann brachte er weiter unten "nagra emu" und schon war alles hell. Da ich aber gerne AU hätte, und die neuste Firmware, wollte ich euch mal fragen was ich da machen muss? Jemand sagte mir auch, das ich den Emu erst einschalten muss? stimmt dies? Danke euch für antworten
 
@dellxps
Brauche ich nach aufspielen der fw noch eine Karte, und muß ich zu dem normalen Nullmodemkabel noch diesen Adapter dazuklemmen?
Gruß Combo!
 
HI combo.

Wenn du die 3.16_8 verwendest, brauchst du keine Karte. Zwischen box und nullmodemkabel brauchst noch nen adapter. leider musst du mit der FW deine KEKSe selber eingeben weil kein AU geht. aber das finde ich nicht schlimm.
 
Zurück
Oben