Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

need for speed

jeannine06021994

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe meine Wii im Board Shop aktualisieren lassen, was ich jeden nur empfehlen kann, wenn er so ein Neuling ist wie ich. Nun habe ich mir dass Spiel need for speed 11 auf meine Festplatte gelanden. Dieses Spiel wird von der Wii erkannt, habe auch schon ein Cover dafür bekommen. Jedoch wenn ich das Spiel starte, kommt die Sicherheitsanzeige - genug Platz etc - und dann wird der Bildschirm schwarz und die Wii reagiert auch nicht mehr. Was mache ich falsch bzw was kann ich machen? Danke
 
AW: need for speed

Hmm, hilf mir mal weiter, was ist Need for Speed 11?
Hab ich noch gar nie gehört und in der Wii DB finde ich dieses Spiel gar nicht ....

Heist das nur anders?
 
AW: need for speed

Also ich kenne auch nur die üblichen Need for Speed Spiele ( Nitro, Pro Streets, Undercover, Carbon und Hot Pursuit ) für die Wii. Von einem Need for Speed 2011 habe ich noch NIE gehört. Die meisten der oben aufgelisteten Spiele habe ich auf der Platte und diese laufen alle tadellos.

Du müsstest deine Angaben zu dem Spiel dann doch bitte etwas konkretisieren!!!
 
AW: need for speed

ich glaube es steht so im wbfs manager drinne mit nfs 11
bei einem anderen steht nfs montreal oder so
 
AW: need for speed

Hallo auf dem Download steht die Abkürzung NFS11 und unter Eigenschaften steht Need.for.Speed.Hot.Pursuit.PAL.Wii-GLoBAL. Mit mehr Informationen kann ich nicht helfen. Danke
 
AW: need for speed

Dann würde ich sagen .. dass das Spiel vielleicht fehlerhaft ist .. oder...
Welchen USB Loader verwendest Du?
Mod sollte einwandfrei passen, wie wir gesehen haben.
 
AW: need for speed

Also, wie gesagt habe ich das Spiel auf der Platte und es läuft!!! Ich nutze den CFG Loader v62b3-222.

Vielleicht machst Du mal ein Update deines Loaders oder Du nutzt direkt einen anderen.

Ferner erhälst Du auch noch eine PN von mir!!!
 
AW: need for speed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schonmal versucht das Spiel über ein anderes IOS zu laden? Vielleicht 222? Wird vermutlich nix bringen, aber kann man ja mal als erstes testen.

Ansonsten formatier mal nen USB Stick (oder ne andere HDD) mit WBFS, kopiers mit dem Wii Backup Manager rüber und teste nochmal.
 
AW: need for speed

Hallo, habe jetzt ein anderes Spiel auf die Festplatte kopiert. Wie bei Need for Speed, Cover kam sofort, Spiel starten kommt der Warnhinweis von Wii, danach schwarzer Bildschirm oder die Wii reagiert nicht. Verwende USB Loader GX, wer kann mir weiter helfen?
 
AW: need for speed

Irgendwii scheinst du kein Glück zu haben mit Deiner Wii ...
Was hast Du für eine Festplatte?
 
AW: need for speed

- welches Spiel?
- welche Rev des Loaders?
- mit welchem Ios startet der Loader?
- Error2 Fix eingeschaltet?

- eventuell den Loader mal komplett löschen und dann neu installieren!!!
 
AW: need for speed

Ich habe mir die 650GB Tevion von Hofer (Alidi) zugelegt. Zu den Fragen von Bastisdad:
- welches Spiel? Simsons und Need for Speed
- welche Rev des Loaders? USB Loader GX
- die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten, da ich einer der größte Anfänger in diesen Forum bin. Darum habe ich mir auch alles im Boardshop installieren lassen und tue mir beim Löschen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: need for speed

Probier mal die zwei Spiele auf einen USB Stick oder so rauf zu machen und dann zu starten?

Über diese Tevion kann ich nichts sagen, ob die geeignet ist.
Nicht alle Platten sind geeignet für HBC und Co.
 
Zurück
Oben