Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nederlande auf Astra bekomme ich nicht hell, was tun???

aPENDIx

Newbie
Registriert
16. Oktober 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe es mit camd3 und mgcamd probiert mit dem juli key, aber nix geht.

kannmir bitte jemand von euch helfen?

mfg
 
AW: Nederlande auf Astra bekomme ich nicht hell, was tun???

Es wäre nett von dir ,wenn du uns mitteilen würdest,welche Box du hast und was für eine FW etc.
So könnte man im Vorfeld schon mal ein paar Fehlerquellen ausschliessen.
 
AW: Nederlande auf Astra bekomme ich nicht hell, was tun???

sorry,

habe eine dbox2 mit ng image
 
AW: Nederlande auf Astra bekomme ich nicht hell, was tun???

wenn du canal digital meinst (rtl 5 usw)dann ist das mit emu nicht zu erhellen!
da musst du dir schon eine gammacard oder ähnliches besorgen!!!
 
AW: Nederlande auf Astra bekomme ich nicht hell, was tun???

hmm, schade,

es gibt hier ja den ein oder anderen key für astra, aber wenn es nicht funzt, schade.

danke trotz dem
 
AW: Nederlande auf Astra bekomme ich nicht hell, was tun???

leg dir am besten einfach mal ne gamma-card zu!!dann sollten auch die holländer hell werden!
 
Zurück
Oben