Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDSi XL DSTTi

Anubis_Fan98

Newbie
Registriert
10. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
wenn ich manche Spiele starten will, kommt da immer:

Rom loading failed

load rom errcode=-4

Please reset system

Kann mir jemand helfen?

P.S. Falls das was bedeutet ich hab v1.18 auf dem ds.
 
Manche neuen Spiele laufen nicht mit der Software für das Modul!!! Hier müssen erst ein paar Modifikationen durchgeführt werden. Siehe HIER.
 
Hallo liebe community, bin leider nicht so oft hier, aber man hat mir gesagt in sachen nds seit ihr sehr hilfreich...:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool: habe hier von einem Freund folgendes Modul : R4i, V1.45, blaues Modul.... klappt das ysmenü multicard update auch bei den blauen modul??
Wenn nein, gibt es hierfür auch irgendwo ein neues update? das letzte ist wohl 05.2011 gemacht worden...danke euch im voraus für eure Unterstützung....
[h=2][/h]
 
Grundsätzlich arbeitet das YSMenu mit fast jedem Modul. Einfach das Menu für die Fake R4 aus dem Paket nehmen!

Welche Inetadresse steht denn auf dem Modul??? NDSILL.COM?????
 
Hallo Bastisdad,
danke dir das du dich meiner annimmst. Die Inet Adresse ist die xxx.ndsiLL.net ...aber auf der Seite habe ich gar nichts gefunden, was hilfreich wäre, davon abgesehen, ist diese wohp ne weile nicht mehr aktualisiert worden....gruß, gigiriva
 
Auf der HP im Downloadbereich den letzten Kernel ( müßte der vom 28.06.2011 sein ) für das Modul herunterladen und auf die microSD kopieren. Dann das neueste YSMenu von H I E R herunterladen, entpacken und sich ein wenig einlesen!

WICHTIG ist für dich der Ordner: "Known carts that can use DSTT Firmware"!!!

Dein Modul suchen und so vorgehen wie es dort beschrieben wird. Dann sollte alles gut werden
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir schon mal im voraus für die Mühe, melde mich später mal zu dem Ergebnis....vielen, vielen Dank:good::good:
 
Hallo Bastisdad,

ich bin begeistert...:D:drinks: die Anleitung war einfach und aktuelle Spiele funzen einwandfrei...sogar Pokemon schwarz und weiße Edition...yipiiehh:party::party: vielen, vielen Dank für deine hilfreiche Unterstützung:good::good:
 
Zurück
Oben