Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nds ????

Registriert
3. November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

kann mir bitte mal jemand eine ernste Aussage über NDS geben?
Ist es geknackt kann es überhaupt geknackt werden?:7:

Vielen Dank:4:
 
AW: Nds ????

nds ist ein neues verschlüsselungssystem knacken geht zuzeit nich aber man kan alles möglihe knacken es gibt nichts was es nicht gibt hehe
 
AW: Nds ????

Mit der Schwierigkeit, dass NDS regelmäßig Updates macht, sobald auch nur was kleines erscheint, also schon vorbeugend reagiert, somit ist der Angriff darauf quasi unmöglich, in England sind z.B. die aktuellen Smartcards schon 5 Jahre alt und es ist noch immer absolut nichts bekannt und wenn dann kennt man sie, dass ruckzuck neue Smartcards draussen sind.
 
AW: Nds ????

So alsdo ich bin hier neu!
und ich habe mich jetzt so ein bischen mal in die Materie eingelsen!
Ich glaube nicht das die Lösung im herkömlichen bereich liegt!
Wir sollten aufhören zu versuchen das verschlüsselte singal zu knacken sondern lieber den Ort hacken wo das CW erst verschlüsselt wird!
Wenn diese quelle ereichbar und auszulesen ist dann ist es auch möglich die emu's so zu schreiben das sie die verschlüsselten CW direkt "lesen" und umsetzen! quasie ihren eigenen also beherbergen! weil wie die rechenkünstler bewiesen haben das das wilde drauf los rechnen und ausprobieren nichts mehr bringt!
Die frage ist also Welche Maschine sitzt wo und verschlüsselt die CW's?

Aber das ist auch alles nur eine überlegung!
aber Fakt ist das irgendwo der Algo stationär liegt und nur ausgelesen wird!
alles andere ist nicht möglich! sonst kämen die nie auf 15 sekunden°!!
 
AW: Nds ????

Wenn das so einfach wäre, dann hätten diesen schritt schon andere versucht. Du kannst nicht einfach irgendwo dich rein Hacken und nen Algo klauen. Dieser wird mit einer sicheren Bit Verschlüsselung gesichert sein. Du kannst dich heutzutage auch nicht einfach in eine Bank Hacken und dir mal kurz 1000000000 Überweisen. Es bleibt nur die Möglichkeit das entweder die Karte wieder gehackt wird oder der algo selbst. Die Verschlüsselung an sich war übrigens nie wirklich gehackt. Die Karte selbst war der Schwachpunkt.
 
AW: Nds ????

Mus ich darüber lachen, derjenige soll zukünftig nicht i VW aktien sein ersparnis einlegen,.
sondern in NDS und sky :)
 
Zurück
Oben