Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS support bei Firmware vom 11.10.08

AW: NDS support bei Firmware vom 11.10.08

Na dass man die V13 NDS Karte darin jetzt betreiben kann
 
AW: NDS support bei Firmware vom 11.10.08

Hallo jungs

mache ja schon einige Zeit mit der soft von more, aber ich komm da nicht ganz mit.

Sind den mit der neuen Firm die Starsender auch offen??
bekomme die sterne nicht am leuchten, hab ich da was über sehen ??
 
AW: NDS support bei Firmware vom 11.10.08

Mit der neuesten Firmware vom 11.10 sind bei den FTEs die Star-Sender offen."NOCH". Wie lange , das werden wir sehen.
 
AW: NDS support bei Firmware vom 11.10.08

Wenn du die Soft vom 11.10 drauf hast sind sie definitiv im Moment noch offen.
Schau mal im Menu unter Zubehör-->Informationen ob auch bei maincode 11.10 steht.


mfg derneue11
 
AW: NDS support bei Firmware vom 11.10.08

Ja steht drin alles ,,Wenn ich auf nen starsender gehe ist der Dunkel

bei 2 mal info taste kommt die meldung im display
Emulation Error
CW:fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
 
AW: NDS support bei Firmware vom 11.10.08

Spiel die Firmware nochmal auf.
Da läuft bei dir irgendwas total daneben,ich habe gerade auf B-Chip und C-Chip getestet und sie gehen beide.


mfg derneue11
 
AW: NDS support bei Firmware vom 11.10.08

Danke danke jungs,, hab den fehler gefunden

Soft war ok

hab nen neuen Sendersuchlauf gemachr und neue Senderliste erstellt jetzt geht,s :21::21::21:
 
AW: NDS support bei Firmware vom 11.10.08

Hallo

Das Danke sagen ist sehr schön, aber wenn du den Jungens was gutes tun willst dann drücke doch auf den Danke Knopf.

MfG
Berni61
 
Zurück
Oben