Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS Pairing bei Kabel-Deutschland

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.314
Reaktionspunkte
6.084
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
Hallo Leute,

ist es technisch möglich dass KD mit den aktuellen NDS-Karten g02/g09 das Pairing einführt?

oder gibts da unterschiede zu anderen NDS-Pairing karten?

MfG
 
AW: NDS Pairing bei Kabel-Deutschland

er wird darunter verstehen, dass die karte an den KDG receiver gebunden (gepairt) wird
 
AW: NDS Pairing bei Kabel-Deutschland

ja schon aber ich versteh nicht den zusammenhang..

welche nds karten sind denn bereits gepairt?
 
AW: NDS Pairing bei Kabel-Deutschland

Bei Kabel Kiosk gibt es ein Pairing mit der Hardware bei den privaten HD Programmen.
Könnte Kabel Deutschland auch machen, aber wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen. ;)
 
[Talk] NDS Pairing bei Kabel-Deutschland

Ebenso ist es bei Unitymedia und den privaten HD Sender...
 
AW: NDS Pairing bei Kabel-Deutschland

jap das meint ich ... also wäre es technisch möglich für KD von heute auf morgen pairing einzusetzen??
 
AW: NDS Pairing bei Kabel-Deutschland

ehrlich gesagt bezweifel ich das es..

a) ..KD überhaupt in betracht ziehen würde

b) ..KD dafür bekannt sind das sie mit allem wesendlich länger brauchen als andere tv verteiler und sich wegen unnötiger kosten ziemlich anstellen weswegen sie sich auch zum beispiel seit über einem jahr weigern wirklich alle sky sender zu übernehmen da es sonst zu viel kosten würde..

c) ..nicht mit allen karten möglich ist da soweit ich weiss sowohl TC als auch UM vorher vorarbeit geleistet haben indem sie die kundenkarten ausgetauscht haben usw
 
Zurück
Oben